Der TSV Warzen beteiligt sich bekanntlich an diesem Wettbewerb. Die Arbeitsgruppe, die bereits im Juni 2004 die Arbeit aufgenommen hat, hat alle Veranstaltungen durchgeführt und die eigene WM-Fahne im Juni 2005 fertig gestellt.

Hier wird die Fahne gerade ein Teil der größten Fahne der Welt:

Als WM-Tag wurde die Aktion 60 Jahre Fußball eingereicht und auch bewertet.

252. Platz für Arbeitsgruppe "Klub 2006"

Mit 1.786 Punkten rangiert die Arbeitsgruppe "Klub 2006 - Die Fifa WM im Verein" am Ende auf den 252. Platz von 4.446 teilnehmenden Vereinen in ganz Deutschland. Im Landkreis Hildesheim hat der TSV Warzen sogar die höchste Punktzahl erreicht.

Die vier Aufgaben lauten (weitere Infos zu den Aufgaben sind dort gleich verlinkt):

- DFB-Fußball-Abzeichen – Organisation einer Veranstaltung zur Abnahme der DFB-Fußballabzeichens

- WM-Tag „Kinder stark machen“ - Am 21.08.2005 "60 Jahre Fußball" siehe unter 60 Jahre Fußball

- Kurzschulung der Basis – Kurzschulungen der Vereinstrainer

- WM-Fahne – Gestaltung einer WM-Fahne mit dem Wappen oder Schriftzug des Verein