Archiv



Genußradler
Jugendfußbaltag 2017
Vertragsverlägerung Sven Dammann 2017
Würstesammeln 2017
Braunkohlwanderung 2017
2016 Fair Play Preis für Thore Schadow
2016 Ehrenmitglieder
2016 Jangster Konzert (Tag der offenen Tür)
2016 Schützenfest Alfeld
2016 Sponsoring Fussballtore




Genußradler


Die " Genußradler " des TSV Warzen beim Storchennest in den Leinewiesen beim Brüggener Kieswerk.

Treffpunkt der Radler immer Donnerstags um 18 Uhr am Sportplatz in Warzen

Genussradeln 2017


Foto: Radfahren 2017







Jugendfußballtag

Der TSV Warzen kann auf einen erfolgreichen Jugendfußballtag zurückblicken. Insgesamt 53 Kinder und Jugendliche konnten ihr Fußballabzeichen bzw. DFB Schnupper Abzeichen letzten Samstag ablegen. Desweiteren erfreuten sich viele, an der Torschussgeschwindigkeitsanlage oder zeigten ihr technisches Können beim Fußballtennis. Besonders unterstützt wurde die Veranstaltung von den Fußballherrenspielern des TSV Warzen, welche als Abnehmer an den verschiedenen Stationen tätig waren. „Ich bin sehr erfreut, dass trotz der vorherigen Unwetterkatastrophen um Alfeld herum, soviele an unserer Veranstaltung mit Freude teilgenommen haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Kinder und Jugendlichen Spaß am Fußball haben und mit Begeisterung dabei sind.“ resümierte Organisator Philipp Meyer am Ende der Veranstaltung.

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017

Foto:Jugendfussballtag 2017




Sven Dammann ein weiteres Jahr Trainer beim TSV Warzen

Die Verantwortlichen des TSV Warzen haben frühzeitig vor Beendigung der Serie 16 / 17 die Weichen für die neue Spielserie 17 / 18 gestellt.
Sicherlich sind wir enttäuscht das wir die Klasse nicht haben halten können, dennoch muss es weiter gehen und wir sind zuversichtlich noch lange Luft zu behalten. so der Vorsitzende Detlef Schwarz.
Erstmals wird es für die neue Serie mit Sebastian Hübner einen Co - Trainer geben der gemeinsam mit David Vlad die Arbeit des Trainers Sven Dammann unterstützen soll. Die gute Trainingsbeteiligung hat uns dazu die Veranlassung gegeben erläutert der Spartenleiter Uwe Möhle die Maßnahme. Wir werden voraussichtlich wieder 3 Herrenmannschaften und eine Ü 40 Mannschaft beim NFV melden.

Foto: Vertragsverlägerung Dammann
Auf dem Foto von links nach rechts: Co - Trainer Sebastian Hübner, Spieler David Vlad, vom Vorstand Katharina Stockmar und Jessica Molzahn, Trainer Sven Dammann, sowie der stellvertr. Vorsitzende Michael Rabe und der Vorsitzende Detlef Schwarz > verlängert per Handschlag mit Sven Dammann für die neue Serie.



Würstesammeln 2017

Die Fußballer waren am Dienstag (28.02.) Abend beim traditionellen Würstesammeln im Dorf unterwegs um Spenden zu sammeln. Hiermit möchten sich die Fußballer bei allen Dorfbewohner für die zahlreichen Spenden und den tollen Abend bedanken!

Foto: Würstesammeln

Boxfahrt 2017

Der TSV Warzen nahm am Samstag eine Einladung des Sponsors Autokrane Wiemann GmbH an und fuhr per Bus zum Bundesliga Boxen nach Nordhausen. Der Nordhäuser Sportverein Boxen trat gegen den BSK Hannover Seelze an und gewann am Ende souverän mit 15:08. Die knappen 20 Mitglieder und Freunde des Vereins erlebten einen hervorragenden Sportabend in der ausverkauften Ballspielhalle. Vielen Dank an Autokrane Wiemann für die Einladung und Glückwunsch an den NSV.





Braunkohlwanderung 2017


Bei Sonnenschein und herrlichen Winterwetter trafen sich 62 handgezählte Wanderer am Feuerwehr Gerätehaus in Warzen. Nach einer kleinen Stärkung in Form einer Suppe machte man sich auf den Weg die knapp 9km lange Strecke abzuwandern. Bei einer Zwischenstation an der Gerzer Turnhalle konnte man sich nochmal erneut stärken bevor es zurück nach Warzen ging. Im Anschluss konnte man mehr als 100 Gäste im Gasthof Grüner Wald zum Braunkohlessen begrüßen. Direkt nach dem Essen wurde dann 1. Vorsitzender Detlef Schwarz und seine Gattin Gudrun als neues Braunkohlpaar gezogen. Bei Musik und Tanz ließen die Gäste den Abend ausklingen.



Fair Play Preis für Thore Schadow

Der NFV Hildesheim hat für den Spieler Thore Schadow vom TSV Warzen einen Fair Play Preis und eine Urkunde verliehen. Im Namen des NFV hat der Vorsitzende des TSV Detlef Schwarz die Auszeichnung dem Spieler übergeben. Thore hat bei einem Punktspiel ein Foulspiel zugegeben und dadurch ein Tor seiner Mannschaft verhindert !






07.10.2016: Ehrenmitglieder

Der Vorstand des TSV hatte seine Ehrenmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ins Clubhaus eingeladen. Neben den Grußworten hat der Vorsitzende die Vereinsaktivitäten dargestellt und gleichzeitig die Arbeiten der letzen Monate im alten und neuen Clubhaus näher erläutert. Die Ehrenmitglieder zeigten sich sehr zufrieden mit ihrem TSV und freuten sich das der Verein auch an die " alten " denkt.





Im Hintergrund die Vorstandsmitglieder Michael Rabe, Jessica Molzahn und Detlef Schwarz.


03.10.2016: Jangster Konzert und Tag der offenen Tür

Bericht der Alfelder Zeitung





Schützenfest Alfeld

Die Festfreunde aus Warzen, bestehend aus Mitgliedern des TSV Warzen und der Freiwillige Feuerwehr Warzen, nahmen gestern am Festumzug in Alfeld teil. Den vielen Zuschauern die am Straßenrand standen wurde eine Gulaschsuppe zur Stärkung gereicht und Flyer für das Fest am 03. und 04. Juni 2017 wurden verteilt. Außerdem wurde der Festwagen mit einem hervorragenden zweiten Platz unter allen Festwagen ausgezeichnet.






Neue Fußballtore von der Firma T&B electronic GmbH

Die Firma T&B electronic GmbH aus Alfeld hat die Jugendabteilung des TSV Warzen gesponsert. Die Spende wurde direkt in vier neue Fußballtore in verschiedenen Größen umgewandelt die alle Jugendteams des TSV nutzen können. Wir möchten hier nochmal Herzlichen Dank an die Firma T&B electronic GmbH und Herrn Warnecke sagen.











zurück