VfV Borussia 06 Hildehseim
beim 10. Hallenfußballturnier am 12.01.2007 dabei!!!

Vor der Saison wurde der VfV06 Hildesheim von vielen Außenstehenden als Titelfavorit der Niedersachsenliga gehandelt, doch schnell wurde dem Team um Trainer Andreas Golombek klar, das 11 Solisten noch lange kein gutes Orchester ergeben. Die Namenhaften Neuverpflichtungen um Damian Brezina, Ertan Ametovski, Kevin Köhler, Christoph Lange oder Sven Pohl haben sich noch nicht als komplettes Team präsentieren können. Zusätzlich wurden mit 4 A-Jugendlichen der Kader komplettiert, was auch keine einfache Aufgabe für Trainer Golombek und seinem Manager Martin Eggers war, aber auch beim VfV06 wird weiterhin auf die eigene Jugend gebaut und vertraut. Vor der dem Start der Rückserie wird nun auf dem 11. Tabellenplatz überwintert, aber Trainer und Manager sind sich sicher, in der Rückserie ziemlich schnell die unteren Plätze zu verlassen und vielleicht genau so eine erfolgreiche Rückserie zu spielen wie in der letzten Saison.

Vordere Reihe von links nach rechts:

Ünsal Karadis, Mohammed Kawar, Sören Schiller, Kapitän Daniel Peschke, Daniel Hake, Hakan Özlük, Nils Groß, Damian Brezina, Mario Berger, Chris Marx, Moritz Lange

Mittlere Reihe von links nach rechts:

Präsident Michael Salge, 1.Vorsitzender Andreas Finke, Co-Trainer Armin Jürgens, Timm Meyer, Thomas Bajgier, Kevin Köhler, Hassan Kawar, Sebastian Gömann, Trainer Andreas Golombek, Manager Martin Eggers, Geschäftsführer Christoph Gerke

Hintere Reihe von links nach rechts:

Betreuer Dieter Rahn, Physiotherapeutin Annett Weissenborn, Thomas Heinecke, Ertan Ametovski, Marc Beve, Björn Zimmermann, Sven Pohl, Tobias Richter, Alexander Radovic, Physiotherapeutin Tina Baier, Betreuer Helmut Härtwig

VfV Borussia 06 Hildesheim

Weitere Infos zum VfV Borussia 06 Hildesheim auf der Homepage!