TSV Havelse
beim 10. Hallenfußballturnier am 12.01.2007 dabei!!!

In der letzten Saison verpaßte der TSV Havelse als Aufsteiger zur Niedersachsenliga erst am letzten Spieltag einen weiteren Aufstieg zur Oberliga. In dieser Saison spielt die Mannschaft erneut in der Spitzengruppe der Liga mit. Ziel von uns ist zwar erneut der Aufstieg zur Oberliga, aber weder Trainer Stoffregen noch die Mannschaft stehen unter Druck, wenn dieses Ziel auch in dieser Saison nicht erreicht wird. Dann versuchen wir es halt wieder in der nächsten Saison. Mit 21.5 Jahre dürfte der TSV eine der jüngsten Mannschaften in der Niedersachsenliga stellen. Auf prominente Neuzugänge wird grundsätzlich verzichtet. Der TSV Havelse und Trainer Stoffregen wollen hauptsächlich den eigenen Nachwuchs eine Chance geben. In der letzten Saison sind fünf A-Jugendspieler und in dieser Saison sogar sechs A-Jugendspieler in den Kader aufgerückt. Insgesamt sind vierzehn von 25 Spieler im Kader, die alle schon in den verschiedenen Jugendmannschaften beim TSV gespielt haben.

Zugänge:

Daniel Majstorovic 1. FC Wunstorf, Mateusz Duraj, Hannover 96 III, Rouven Rosenthal Arminia Hannover. Julius Wagner, Yannick Strunkey, Mike Herrisch, Maximilian Braasch, Mike Warnecke, Christopher Rischker, alle eigene A-Jugend.

Abgänge:

Michael Huntemann, Alexander Kiene, SF Ricklingen, Demir Engin Ziel unbekannt, Martin Kotyrba Fortuna Hannover.

Mannschaftskader:

Sven Meyer, Maximilian Braasch, Marius Golkowski, alle im Tor. Abwehr: Artur Smiatek, Alexander Krzewina, Marcel Martin, Christian Werner, Gerome Völger, Christoph Lempert, Mittelfeld: Hannes Winzer, René Ney, Sevkan Bulut, Can Altintop, Mike Herisch, Christopher Rischker, Mike Warnecke, Julian Wagner, Danijel Toroman. Sturm Ugur Sahin, Danijel Njitraj, Daniel Majstorovic, Mateusz Duraj, Patrick Bludau, Yannick Strunkey, Rouven Rosenthal.

Trainer Jürgen Stoffregen seit 01.07.2004

Co-Trainer Oliver Perschel

TSV Havelse

Weitere Infos zum TSV Havelse auf der Homepage!