SV BW Neuhof
beim 10. Hallenfußballturnier am 12.01.2007 dabei!!!

Hinten von links: Ami Ünal, Maik Pertile, Jens Busch, Hauke Neubert, Marcel Heise, Paul Knappke, Tobias Gensrich, Tuvan Yavuz.

Mitte von links: Trainer José Ruiz-Macho, Teammanager Stephan Wöhle, Betreuer Uwe Kloth, Mehmet Yildiz, Betreuer Henning Nowak, Co-Trainer Kai Meier.

Vorn von links: Andreas Falk, Andreas Gehlen, Pascal Trzonnek, Henrik Sander, Marcus Örgel, Sebastian Smolenga, Dennis Gentemann.

Es fehlen: Markus Blume, Sebastian Hartrumpf, Johannes Boldt, Michael Honsch.

In der laufenden Saison ist der Spieler Andreas Falk aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland gewechselt und Maik Pertile spielt mittlerweile beim SV Bavenstedt.

Nichtabstieg aus der Bezirksoberliga Hannover heißt das Saisonziel der Neuhofer "Kirschen". In der laufenden Saison befindet sich die Mannschaft, trotz einiger positiver Ergebnisse, in der unteren Tabellenhälfte der Liga. Für Trainer José Ruiz-Macho bedeutet es noch viel Arbeit mit der Mannschaft, damit am Ende der Spielzeit der Klassenerhalt gesichert wird.

SV BW Neuhof

Weitere Infos zum SV BW Neuhof auf der Homepage!