SV Arminia Hannover
beim 10. Hallenfußballturnier am 12.01.2007 dabei!!!

Allen Verantwortlichen war klar, dass es in diesem Jahr wirklich nur um den Klassenerhalt gehen kann. Das es aber bislang so knüppeldick kommen würde, damit hatte kaum einer gerechnet. Hauptmanko ist die ganz offensichtliche Schwäche im Abschluss.

Ganze 9 Toren in bislang 15 Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache. Bester Torschütze der "Blauen" mit 3 Treffern ist mit Stand von heute Deniz Tayar, einer der beiden Innenverteidiger. Mit den 21 Gegentoren könnte man vielleicht ja noch leben, aber letztlich ist es kaum ein Wunder, wenn SV Arminia wohl auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause gehen muss.

Ganz sicher wird dann personell "nachgerüstet" werden müssen. Schließlich gilt es trotz allem die Oberliga zu halten.

Mannschaftskader:

Tor: Dlugaiczyk, Alexander, Homann, Alexander

Abwehr: Beise, André; Doll, Benjamin; Krause, Kamill; Preuss, Pascal; Schneider, Hans-Martin; Schütten, Daniel; Tayar, Deniz

Mittelfeld: Barudi, Malek; Garcia-Conde, Daniel; Jeschniak, Markus; Nachtwey, Christopher; Tasdelen, Tugay; Teklenburg, Ole

Sturm: Asamoah, Lewis; Ahmi, Suliman; Barisic, Andrew; Jusufi, Abit; Harms, PhillipeM ; Pfeng, Patrick

Trainer: Hilger Wirtz - v. Elmendorff

SV Arminia Hannover

Weitere Infos zum SV Arminia Hannover auf der Homepage!