Maislabyrinth

Maislabyrinth / Gruselnacht

Das Maislabyrinth 2017 war mit seiner Gruselnacht wieder ein voller Erfolg. Die Veranstalter konnten sich über ca. 150 Besucher am Samstagabend am Warzer Sportplatz freuen. Jung und alt ließen sich nicht davon abhalten eine Runde im Dunkeln durch das Labyrinth zu gehen. Auch die Gespenster, Monster und Zombies, welche sich zu dieser Veranstaltung selbst übertrafen, schafften es den Besuchern den ein oder anderen Schreck einzujagen. "Das Maislabyrinth war wieder ein voller Erfolg. Wir hatten lange mit dem Wetter zu kämpfen, aber die Besucher haben sich von dem teilweise strömenden Regen nicht abhalten lassen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Bünger-Lang welcher uns freundlicherweise sein Feld zur Verfügung gestellt hatte." resümierte Organisator Philipp Meyer.

Foto:Gruselnacht 2017

TSV Warzen - Ferienpass -Aktion 2017

Samstag 29.07.17 von 11 bis 16 Uhr
Sonntag 30.07.17 von 11 bis 16 Uhr
Samstag 05.08.17 von 11 bis 16 Uhr
Sonntag 06.08.17 von 11 bis 16 Uhr
Samstag 12.08.17 "Gruselnacht" ab Einbruch der Dunkelheit

Foto: Maisfeld 2017

Maisfeld 2017

Die Vorbereitungen für das diesjährige geplante Maisfeldlabyrinth sind gestartet. Hierbei konnten die Organisatoren sich auf zahlreiche Helfer verlassen. Ehrenamtliche des Vereins, Herrenfußballer und U15 Fußballspieler konnten gemeinsam das Labyrinth nach einigen Stunden Arbeit bei sommerlichen Temperaturen vorbereiten. Entworfen wurde der das Labyrinth, wie schon die letzten beiden Male, von Andreas Wentritt. Dieser koordinierte das abstecken der Gänge wieder einmal hervorragend. "Ich bin begeistert, wie klasse alle mitgearbeitet haben und möchte mich jetzt schon für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir haben wieder einmal gezeigt, dass der TSV Warzen, mehr ist als nur ein Sportverein." lobte Mitorganisator und Jugendtrainer Philipp Meyer. Ende Juli ist das Labyrinth fertig und es kann an den Wochenenden gerne besucht werden.

Foto: Maisfeld 2017

Maislabyrinth 2014

Die Idee von Familie Bünger-Lang aus Brunkensen, wieder ein Maisfeld neben dem Sportplatz zu errichten und somit die Möglichkeit eines weiteren geheimnisvollen Maislabyrinthes zu schaffen, wurde von der Fußball Jugendabteilung des TSV Warzen/ JSG Warberg mit Begeisterung in die Tat umgesetzt. Mit viel Engagement machten sich die Spieler der JSG Warberg an die Arbeit und nach einigen schweißtreibenden Tagen, ist neben dem Warzer Sportplatz ein Labyrinth entstanden, das man erst mal bezwingen muss.

An 6 Tagen konnte konnten die Besucher Ihr Glück versuchen.

Sie finden das Labyrinth am Sportplatz in Warzen.

An allen Tagen werden die Jugendlichen Bratwurst, kalte Getränke und Kaffee und Kuchen anbieten.

Das Warzer Maislabyrinth, ein kostenloses Wochenendvergnügen für Jung und Alt! Kleinere Kinder sollten das Labyrinth allerdings nur in Begleitung Erwachsener betreten.

Hier einige Bilder vom diesjährigen Maislabyrinth und einen Bericht der Alfelder Zeitung.

Maislabyrinth 2014 Maislabyrinth 2014

Maislabyrinth 2014 Alfelder Zeitung

Gruselabenteuer im Maislabyrinth in Warzen

Aufgrund der großen Nachfrage bot der TSV Warzen am Samstag, den 06.09.2014 in der Zeit von 21:00 Uhr bis 0:30 Uhr einen Besuch im Grusel-Maislabyrinth an.

Alle Geister dieser Gegend wurden eingeladen, so dass es zu einigen unerwarteten Begegnungen im Labyrinth am Sportplatz in Warzen in dieser Nacht kommen konnte.

Kalte und warme Getränke wurden angeboten und es wurde gegrillt.

Der Eintritt in das Labyrinth und das Gänsehauterlebnis pur waren wie immer kostenfrei.

Achtung: Der Eintritt in das Labyrinth an diesem Abend ist jedoch nur mit einer funktionierenden Taschenlampe möglich.